Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu uns, unserem Repertoire sowie zu Proben-, Auftritts- und Konzertterminen.

Unsere Probezeiten:

Harmonie am Dienstag   - dienstags, 17.30 bis 19.00 Uhr

für diejenigen, die bereits etwas sicherer im Umgang mit ihrer Stimme und offen für fremdsprachiges Chorrepertoire sind. Hier soll durch konzentrierte Proben ein Repertoire quer durch die Epochen der Musikgeschichte erarbeitet werden.

Harmonie am Mittwoch  - mittwochs, 19:00 bis 20.30 Uhr

für jeden, der Spaß am gemeinsamen Singen und ein wenig Chorerfahrung hat. Hier wird aus dem breit aufgestellten Repertoire verschiedener Genres geprobt und das Repertoire mit neuen Stücken vervollkommnet

Wo?
         - im Gemeindebüro in Unterpörlitz, Kirchgasse 18

Gäste sind zu Schnupperstunden immer willkommen.